Sabine Nemeyer und Ralf Wittje sind stinksauer. Ihre und vier weitere Haushalte sind seit über vier Wochen ohne Internet, Telefon und Kabel-TV.

Sabine Nemeyer und Ralf Wittje sind stinksauer. Ihre und vier weitere Haushalte sind seit über vier Wochen ohne Internet, Telefon und Kabel-TV.

Foto: Teichmann

Wesermarsch

Mehrere Nordenhamer wochenlang ohne Internet, Telefon und TV

Autor
Von Gregor Teichmann
17. Dezember 2021 // 19:30

In digitalen Zeiten klingt es wie ein Albtraum: Wochenlang kein Internet, Telefon und TV. Für sechs Nordenhamer Haushalte ist das Realität.

Nachdem fünf Haushalte in der Englerstraße in der Kabelsiedlung über vier Wochen ohne Internet, Telefon und Kabel-TV auskommen mussten und unzählige Anrufe beim Call-Center ihres Anbieters nicht weiterhalfen, dauerte es nur zwei Tage, bis das Unternehmen schnelle Abhilfe versprach. Was war geschen? Die Kreiszeitung Wesermarsch hatte mit der Pressestelle von Vodafone Kontakt aufgenommen. Die Kunden des Telekommunikationsanbieter sind froh über das Versprechen, allerdings immer noch stinksauer über die Kommunikation des Unternehmens.

Erfahrt mehr über die Ursache der Störung, die Stellungnahme des Anbieters und die Reaktion der Betroffenen lest ihr auf NORD|ERLESEN und in der Sonnabendausgabe der KREISZEITUNG WESERMARSCH.