
Die St.-Willehad-Kirche ist komplett eingerüstet. Der Innenraum wird neu gestrichen und mit moderner Technik ausgestattet.
Foto: Heilscher
Neue Farben und moderne Technik für St.-Willehad-Kirche in Nordenham
Die katholische St.-Willehad-Kirche in Nordenham ist von innen komplett eingerüstet. Zurzeit sind die Maler bei der Arbeit.
Es soll alles heller in dem Gotteshaus werden. Außerdem investiert die Gemeinde in moderne Technik. Die Technik wird nicht nur für neues Licht, sondern auch für eine neue Akustik sorgen. Schwerhörige können künftig über Bluetooth den Gottesdienst hören. Der neue Internetanschluss in der Kirche soll auch genutzt werden, um künftig Gottesdienste im Netz übertragen zu können.
Was sonst noch alles saniert wird in der St.-Willehad-Kirche, lest Ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung.