
Die derzeit üblichen Hygiene- und Abstandsregeln sind in den Geschäftsräumen zwingend einzuhalten.
Foto: Kühnemuth
Nordenham: Kundencenter der Kreiszeitung Wesermarsch öffnet wieder
Das Kundencenter der Kreiszeitung Wesermarsch (Bahnhofstraße 36) ist ab Dienstag, 1. Juni, nach langer coronabedingter Pause wieder geöffnet – und zwar montags bis freitags jeweils von 9 bis 12.30 Uhr.
Für Abo-Fragen ist weiter der Leserservice zuständig
Die derzeit üblichen Hygiene- und Abstandsregeln sind in den Geschäftsräumen zwingend einzuhalten. Wer Fragen zu seinem Abonnement hat, sollte sich weiterhin an den Leserservice wenden, 04731/943222.
70er-Jahre-Buch steht zum Verkauf
Im Kundencenter ist ab Dienstag auch das Buch „Die 70er Jahre – Gesammelte Beiträge aus der Kreiszeitung Wesermarsch“ erhältlich. Es kostet 11,99 Euro. Wer damals dabei war, kann mit dem Büchlein auf eine unterhaltsame Zeitreise gehen. Und wer die wilden 70er nicht selbst miterlebt hat, vermag sich nach der Lektüre hoffentlich gut vorzustellen, wie „groovy“ es damals zuging.