
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Mit Ruhe und Geduld wird im Modehaus Büsing, in der Fußgängerzone, jeder ein neues Stück finden. Und so günstig war es schon lange nicht mehr, den Inhalt des Kleiderschrankes aufzupeppen.
Foto: Krabbenhoeft
Räumungsverkauf im Modehaus Büsing
Seit einer guten Woche läuft der Räumungsverkauf im mehr als 1.000 Quadratmeter großen Hauptgeschäft.von Modehaus Büsing in Nordenham.
Auf jedes Kleidungsstück gibt es an der Kasse einen Nachlass von mindestens 20 Prozent. Bei Ware, die mit einem Sternchen versehen ist, bedeutet das 30 Prozent. Ein Smiley symbolisiert 50 Prozent Preisnachlass. Besonders gefragt sind, der Jahreszeit entsprechend, Pullover und Winterjacken, sagt der Geschäftsführer Richard Büsing: „Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Nordenhamer nehmen den Räumungsverkauf gut an.“
Betrieb soll weiterlaufen
Der Grund für den Ausverkauf ist der geplante Umbau der Geschäftsräume. Und für die Neugestaltung braucht es vor allem eins: Platz. Bereits für Ende Dezember sind erste Veränderungen im Erdgeschoss des Modehauses geplant. Der Betrieb soll währenddessen weiterlaufen. Der Räumungsverkauf soll noch mindestens bis Weihnachten weiterlaufen.