Die schlimmsten Befürchtungen nach dem Verschwinden einer 53-jährigen Tarmstedterin haben sich erfüllt: die Frau ist tot.

Die schlimmsten Befürchtungen nach dem Verschwinden einer 53-jährigen Tarmstedterin haben sich erfüllt: die Frau ist tot.

Foto: picture alliance / dpa

Zeven
Blaulicht

Vermisste Tarmstedterin tot aufgefunden

23. Februar 2022 // 11:17

Die seit Freitag verschwundene Frau aus Tarmstedt ist tot. Laut Polizei wurde ihr Leichnam am Donnerstag nahe dem Rotenburger Tennis-Club gefunden.

Ermittlungen dauern an

Zu den Umständen des Auffindens macht die Polizei derzeit keine Angaben. Bislang gehen die Ermittler nicht von einem Fremdverschulden aus. Die Ermittlungen dauern an.

Große Suchaktion

Die 53-Jährige war am Freitagabend zuletzt am Rotenburger Krankenhaus gesehen worden. Seither fehlte von ihr jede Spur. Für die Suche setzten die Beamten mehrere Streifenbesatzungen, einen Personenspürhund und einen Polizeihubschrauber ein.

Vermisste Tarmstedterin tot aufgefunden Seit vergangenem Freitag war die Polizei auf der Suche nach einer vermissten Tarmstedterin. Nun wurde sie tot aufgefunden.