Anzeige

Bremervörde: Leiche in der Oste gefunden

Zwei Kanuten haben am Mittwochabend eine Leiche in der Oste in Bremervörde gefunden. Es soll sich dabei um eine Frau handeln.

Fundort in Höhe des Elmer Sportplatzes

Die leblose Person wurde in Höhe des Elmer Sportplatzes gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Identität der Aufgefundenen ist noch unklar.

Bislang keine Verbindung zur Vermissten aus Hipstedt

Ob eine Verbindung zu der Vermissten Brigitte W. aus Hipstedt besteht, steht ebenfalls noch nicht fest.

Sophie Stange

Sophie Stange

zeige alle Beiträge

Sophie Stange kommt gebürtig aus Lutherstadt Wittenberg. Seit September 2016 arbeitet sie als Redakteurin bei der Zevener Zeitung. Zuvor hat sie das Bachelorstudium "Angewandte Medienwissenschaft" an der TU Ilmenau absolviert. Ein zweijähriges Volontariat bei der Schweriner Volkszeitung folgte kurz darauf. Seit September 2014 ist sie zudem Masterstudentin im Studienfach "Journalismus und Medienwirtschaft" an der FH Kiel.