
Die Spieler des Kreisliga-Aufsteigers TSV Bülstedt/Vorwerk bejubeln den Turniersieg beim Ausstellungscup des FC Ummel.
Foto:
Bülstedt/Vorwerk triumphiert beim Ausstellungscup
Der TSV Bülstedt/Vorwerk schwimmt auch in der neuen Fußballsaison erst einmal weiter auf der Erfolgswelle: Der Kreisliga-Aufsteiger gewann den Ausstellungscup des FC Ummel. Im Endspiel setzte sich die Elf von Trainer Thomas Ziegler mit 4:2 (2:0) über den neuen Klassengefährten FC Ostereistedt/Rhade durch.
Hervorragende erste Halbzeit
Der TSV begann die Partie mit viel Druck und Zaza Sulaberidze erzielte schon früh das 1:0 (5.). Als der TSV-Offensivspieler auch zum 2:0 einköpfte (24.) schien die Partie schon fast entschieden zu sein. Aber Ostereistedt/Rhade kam noch einmal zurück, kämpfte sich in der zweiten Hälfte besser in die Partie und kam durch Timo Schlesselmann zum Anschlusstreffer (53.). Doch fast im Gegenzug erzielte Daniel Reer das 3:1.
Schlussviertelstunde gehört dem FC Ostereistedt/Rhade
Nach dem erneuten Anschlusstreffer durch Amadou Diabate (75.) gehörte die Schlussviertelstunde dem FC Ostereistedt/Rhade. Doch während die Elf von Andreas Kierath ihre Chancen allesamt vergab, erzielte Bülstedts Kapitän Janos Lemmermann mit einem 30-Meter-Hammer den 4:2-Endstand (89.). Anschließend nahm er aus der Hand von Ewald Aßmann von der Tarmstedter Ausstellungs GmbH den Siegerpokal entgegen. Hier geht's zu allen Partien des Ausstellungscups.

Die Spieler des Kreisliga-Aufsteigers TSV Bülstedt/Vorwerk bejubeln den Turniersieg beim Ausstellungscup des FC Ummel.
Foto: