
Ab nächsten Donnerstag beginnt die Sanierung der Bahnhofstraße im Zuge der Dorferneuerung. Das Niveau der Straße wird leicht angehoben, die Entwässerung und die Nebenanlagen müssen ebenfalls erneuert werden. Bürgermeister Axel Renken (von rechts), Bauamtsmitarbeiter Boris Aldag und Bauunternehmer Reiner Brodtmann sind zuversichtlich, dass die Vollsperrung nur während der Sommerferien nötig sein wird.
Foto: Schmidt
Gnarrenburg: Bahnhofstraße wird gesperrt
Während die Arbeiten auf dem neuen Garrenburger Dorfplatz gut vorangehen, geht es im Ort schon in dieser Woche mit der nächsten Baustelle weiter.
Sperrung bis 26. August
Ab Donnerstag wird die Bahnhofstraße komplett neu gebaut. Deshalb muss die Straße während Sommerferien vom 16. Juli bis 26. August voll gesperrt werden. Die Fertigstellung der Gesamtmaßnahme ist noch für dieses Jahr geplant.
Mehr lest Ihr morgen in der ZEVENER ZEITUNG
Gnarrenburg: Bahnhofstraße wird gesperrt Während die Arbeiten auf dem neuen Garrenburger Dorfplatz gut vorangehen, geht es im Ort schon in dieser Woche mit der nächsten Baustelle weiter.