
Elf Spieler des Schwarzlicht-Theaters Bremen präsentieren am 23. September in Tarmstedt eine besondere Form des Theaters.
Foto: Schwarzlicht-Theater Bremen
Schwarzlicht-Theater Bremen will in Tarmstedt für magische Momente sorgen
Das Schwarzlicht-Theater Bremen kommt nach Tarmstedt. Die Aufführung findet am Samstag, 23. September, um 19 Uhr im ehemaligen Kaufhaus Wiegmann in der Poststraße 20 in Tarmstedt statt. Der Kartenvorverkauf läuft.
Am 23. September soll es nun magisch werden in dem Haus in der Poststraße: Das Schwarzlicht-Theater-Bremen hat sich auf Einladung des Kultur-Forums der Samtgemeinde Tarmstedt für einen Auftritt angesagt.
Karten für das Schwarzlichttheater können vorbestellt werden
Die Karten für die Veranstaltung kosten 10 Euro (5 Euro ermäßigt). Vorbestellungen sind telefonisch möglich unter 0170/5856242 und per E-Mail (hermann.vehring@ewe.net). Bis 18.30 Uhr am Veranstaltungstag müssen die Karten an der Abendkasse abgeholt werden.