Carlo (28) aus Sittensen hat an der neuen SAT.1-Liebesshow „Gestrandet... in den Flitterwochen“ teilgenommen und einer ihm unbekannten Frau das Jawort gegeben.

Carlo (28) aus Sittensen hat an der neuen SAT.1-Liebesshow „Gestrandet... in den Flitterwochen“ teilgenommen und einer ihm unbekannten Frau das Jawort gegeben.

Foto: Tan Nian Xing

Zeven

Sittenser in SAT.1-Liebesshow „Gestrandet...in den Flitterwochen“ zu sehen

Autor
Von Jakob Brandt
17. April 2024 // 07:00

Carlo aus Sittensen gibt einer Frau das Jawort. Keine Nachricht wert, würde man meinen. Doch der 28-Jährige kennt die Dame nicht. Verrückt. Aber darum geht es in der neuen SAT.1-Liebesshow „Gestrandet... in den Flitterwochen“.

Carlo hat bei der Reality-Show, die ab Mittwoch, 17. April, um 20.15 Uhr in SAT.1 zu sehen ist, mitgemacht. Darin wagen zwölf Singles im Alter von 27 bis 44 Jahren das größte Liebes-Abenteuer ihres Lebens: Sie geben einem Unbekannten das Jawort und verbringen ihre Flitterwochen in trauter Zweisamkeit auf einer einsamen Insel mitten im Indischen Ozean.

Erst kurz vor dem Jawort erfahren sie, mit wem sie sich in das Abenteuer stürzen. Damit es passt, hat sich ein Team aus Beziehungsexpertinnen für jeden einzelnen den idealen Partner ausgesucht. Passen Erzieherin und Versicherungskaufmann zusammen? Schreiner und Verkäuferin? Das wird man in der Liebesshow sehen.

Fernab der Zivilisation

So läuft das amouröse Liebesabenteuer ab: Fernab der Zivilisation lernt sich das Paar zwischen türkisblauem Meer und endlosem Sandstrand kennen. Sie haben keinen Kontakt zur Außenwelt, keinen Austausch mit Freunden. Die Fernsehzuschauer erfahren, welches Paar durch die Herausforderung näher zusammengeschweißt wird und für wen die Liebesreise frühzeitig endet.

Mit wem Carlo seine Flitterwochen verbringt, entscheidet sich in der zweiten Folge am 24. April. Und wer ist Carlo? Er ist Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und verbringt seine Freizeit am liebsten in geselliger Runde mit Freunden.