
Nach einem unglücklichen Überholmanöver in der Straße Hinter dem Brümmer in Zeven suchen die Ermittler der Zevener Polizei nach möglichen Zeugen.
Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa
Zeven: Überholmanöver endet unglücklich
Nach einem unglücklichen Überholmanöver in der Straße Hinter dem Brümmer suchen die Ermittler der Zevener Polizei nach möglichen Zeugen.
Dunkler Audi überholt Radfahrer
Ereignet hat sich der Vorfall bereits am Mittwoch, 2. Juni. Eine 63-jährige Radfahrerin befuhr gegen 17 Uhr gemeinsam mit einem 74-jährigen Radfahrer hintereinander die Straße aus Richtung Aueweg, als beide von einem unbekannten Autofahrer vermutlich mit einem dunklen Audi überholt wurden.
Knappes Einscheren
Aufgrund des Gegenverkehrs habe der Unbekannte gleich nach dem Überholen sehr knapp vor den Radfahrern einscheren müssen. Sowohl der 74-Jährige, wie auch die 63-Jährige hätten bremsen müssen und seien dadurch zu Fall gekommen, so die Polizei.
Frau zieht sich Prellungen und Schürfwunden zu
Die Frau zog sich bei dem Sturz Prellungen und Schürfwunden zu und musste ins Krankenhaus. Der unbekannte Autofahrer sei weitergefahren.
Polizei bittet um Hinweise
Hinweise, die bei der Ermittlung des Unfallflüchtigen helfen können, bitte unter Telefon 04281/9306-0 an die Zevener Polizei.