Sid-Marlon Theis will mit den Eisbären um den Aufstieg mitspielen

Sid-Marlon Theis soll bei den Eisbären Bremerhaven eine Führungsrolle übernehmen. Nicht umsonst war der 26-Jährige der erste Neuzugang des Basketball-Zweitligisten. Theis freut sich auf die Aufgabe beim neuen Club. 

Eisbären-Neuzugang ist ein norddeutscher Junge

Als norddeutscher Junge hat sich Theis in der Seestadt gut eingelebt. Der Power Forward ist im Hamburger Stadtteil Altona aufgewachsen. Mit den Eisbären will er in der ProA um die Aufstiegsplätze mitspielen.

Warum Sid-Marlon Theis nach fünf Jahren in der höchsten Spielklasse bei einem Zweitligisten angeheuert hat, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Dietmar Rose

Dietmar Rose

zeige alle Beiträge

Dietmar Rose ist Sportredakteur bei der Nordsee-Zeitung mit den Schwerpunkten Fußball, Basketball und Tennis. Der gebürtige Münsteraner kam 1997 nach seinem Studium nach Bremerhaven.