
Die maritim-moderne Atmosphäre von Kapitänszimmer und Ankerstube ist besonders bei Gruppen beliebt.
Foto: vk
Restaurant „Martin‘s Fisch & mehr“ - maritime Köstlichkeiten aus Tradition
Rotbarsch, Limandes, Schellfisch - das „Martin‘s Fisch & mehr“ ist für seine typisch norddeutschen Fischspezialitäten bekannt.
Bereits seit mehr als 70 Jahren werden in dem Restaurant in der Bremerhavener Keilstraße Köstlichkeiten aus dem Meer gezaubert, seit zehn Jahren unter der Regie von Jacqueline Martin und ihrem Team.
Für jeden Geschmack etwas dabei
Hier kommen aber nicht nur Freunde der rustikalen nordischen Küche auf ihre Kosten. Neben den überwiegend regionalen Fischgerichten ist auf der Karte für jeden Geschmack etwas dabei - Herzhaftes für den Fleisch-Liebhaber ebenso wie Leckeres für Vegetarier und Veganer. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, denn hier kocht die Chefin noch selbst. Probieren Sie das Jubiläumsangebot im Januar: Zarte Limandes- und Kabeljaufilets, serviert mit Krabben, Spiegelei und Bratkartoffeln für 20,50 Euro.
Köstlichkeiten aus eigener Herstellung
Qualität ist bei „Martin’s Fisch & mehr“ oberste Priorität. In der offenen Küchenzeile können Gäste zuschauen, wie die Spezialitäten frisch zubereitet werden. Legendär sind die Köstlichkeiten aus eigener Herstellung - Backteig, Remoulade, Dressings und Salate ebenso wie die beliebten Fischfrikadellen.
Außer-Haus-Angebot
Besonders gerne angenommen von jungen Menschen und Business-People wird das Außer-Haus-Angebot mit Gerichten von der Karte oder für unterwegs wie Fish & Chips oder Backfischbrötchen. Die maritim-moderne Atmosphäre von Kapitänszimmer und Ankerstube ist besonders beliebt bei kleineren oder größeren Gruppen.
Danksagung
Jacqueline Martin spricht ihrem engagierten Team ebenso wie ihren Gästen und Lieferanten ein herzliches Dankeschön aus für ihre Verbundenheit zum Unternehmen. Ihrer Familie dankt die Gastgeberin für die stete und liebevolle Unterstützung. Das Team von „Martin’s Fisch & mehr“ freut sich auf ein gemeinsames und erfolgreiches neues Jahr 2024. (gsc)