Handball-Oberliga: Das Spiel des TV Schiffdorf fällt aus

Handball-Oberliga: Das Spiel des TV Schiffdorf fällt aus

Auf den Handball-Leckerbissen zwischen dem TV Schiffdorf und ATSV Habenhausen müssen die Fans aus der Region verzichten. Die für Samstag um 18 Uhr angesetzte Oberliga-Partie wurde kurzfristig abgesagt.

„Wir haben der krankheitsbedingten Spielverlegung zugestimmt, da wir nicht kampflos gegen Habenhausen gewinnen wollen. Das hätten wir auch gegen jede andere Mannschaft gemacht“, teilte Trainer Michael Bollhöfer mit.

Die B-Jugend des TV Schiffdorf empfängt am Samstag um 14 Uhr in der Verbandsliga die HSG Heidmark, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist. Die Schiffdorfer von Trainer Dirk Naumann haben 2:4-Punkte auf dem Konto. „Die HSG hat ihre ersten beiden Partien souverän für sich entschieden. Deshalb muss bei uns extrem viel klappen, wenn wir die Halle als Sieger verlassen wollen“, berichtet Naumann.

Die A-Jugend-Oberligamannschaft von Luka Stein stellt sich am Sonntag um 15.15 Uhr beim ATSV Habenhausen vor.

Die weibliche B-Jugend der HSG Geestland empfängt am Sonntag um 12 Uhr im Schulzentrum in Bad Bederkesa den VfL Oldenburg II.

Zum Artikel

Erstellt:
06.10.2023, 15:47 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen