
Irina Smailov wird voraussichtlich ab Ende Februar in der Fußgängerzone den Showroom für Produkte der südkoreanischen Firma Atomy eröffnen.
Foto: Krabbenhoeft
In Nordenham gibt es bald Kosmetika aus Südkorea
Frauen aufgepasst: In Nordenham gibt es demnächst Kosmetika aus Südkorea und die Möglichkeit, in den Verkauf einzusteigen.
In der früheren CDU-Geschäftsstelle tut sich was. Schon Ende Februar soll dort eine Beratungsstelle und Abholstation für südkoreanische Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel eröffnen.
Atomy funktioniert wie Amazon
Atomy heißt das Unternehmen, welches weltweit auch Kochtöpfe und Reinigungsmittel anbietet. Wer an den Produkten interessiert ist, muss sich zunächst online anmelden. Ähnlich wie bei Amazon. Irina Smailov vertritt die Produkte der Firma vor Ort in Nordenham.
Kunden können Vertreter werden
Auch die Ausbildung zur Vertreterin der Waren gehört zum Konzept von Atomy. Ähnlich wie bei Tupper. Eine Mitgliedschaft sei aber ohne Verpflichtungen. Man kann sich informieren und wer will, kann sich ausbilden lassen.
Seit April 2023 bietet Atomy seine Produkte in Deutschland an. Die Firma verspricht hohe Qualität und günstige Preise. Ab Ende Februar können sich die Nordenhamer selbst ein Bild davon machen.