Oberliga-Absteiger Elsflether TB gewinnt zum Abschluss

Oberliga-Absteiger Elsflether TB gewinnt zum Abschluss

Ihr letztes Spiel in der Oberliga Nordsee bestritten die Handballer des Elsflether TB. Der Tabellenletzte und Absteiger in die Verbandsliga bekam es zum Abschluss mit der SG Achim/Baden zu tun - und wollte die Saison mit einem Sieg beenden.

Oberliga-Absteiger siegt am Ende

Elsflether TB bezwingt Achim/Baden mit 33:28 - Erster Erfolg nach 14 Niederlagen

Nach 14 Niederlagen in Folge gewann Elsfleth seine letzte Oberligapartie. Gegen die SG TSV Achim/TV Baden gab es einen 33:28-Erfolg. Dennoch schließt die Mannschaft von Trainer Patrick Tulikowski die Saison auf dem letzten Platz und tritt künftig in der Verbandsliga Nordsee an.

ETB: Matthias Wagenaar, Marcel Völkers - Sascha Klostermann, Renke Gronau (8), Niklas Rätzke (3), Jo-Fokke Blohm (1), Henrik Tolck (2), Bastian Rambau (4), Fynn Oberegger (5), Marlon Martens, Gunnar Schwarting, Chris Danielzik (10/7), Erik Gericke.

Die Ergebnisse des Spieltags und die Tabelle finden Sie hier.

Zum Artikel

Erstellt:
21.05.2023, 11:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen